China SARMs-Flüssigkeit fabricant

Muskel-Gebäude SARMs Sarms Ligandrol LGD 4033 kapseln CAS 1165910-22-4 ein

Produktdetails:
Herkunftsort: Shaanxi
Markenname: xn
Zertifizierung: GMP,SGS,BV,ISO
Modellnummer: LGD 4033
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1g
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche, -karton oder -mehr entsprechend Kundenanforderungen
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000Kg/month

Detailinformationen

Name: LGD 4033 Farbe: Weiß
CAS: 1165910-22-4 MW: 338,25
MF: C14H12F6N2O Verwendung: Bodybuilding&athletes-Wettbewerb
Reinheit: 99% MOQ: 1000pcs
Markieren:

Sgs-Muskel-Gebäude SARMs-Kapsel

,

Mischen Sie Gebäude CAS 1165910-22-4 mit

,

Kapsel SGS Sarms Ligandrol SARMs

Produkt-Beschreibung

Muskel-errichtendes Pulver Großhandelspreis Sarms Ligandrol LGD-4033 mit hohem Reinheitsgrad CAS 1165910-22-4

 

LGD-4033/Ligandrol-Einleitung


LGD-4033 (Ligandrol) ist ein selektiver Mundandrogenempfängermodulator (SARM) der nach AR mit hoher Affinität (Ki von ~1 Nanometer) und Selektivität bindet. Es ist in einer Klasse Androgenempfänger (AR) Ligands, die das Gewebe sind, das selektiv ist, sich entwickelt, um die Muskelverschwendung zu behandeln, die mit Krebs, akute verbunden sind und chronische Krankheit und altersbedingter Muskelverlust…
LGD-4033 ist ein selektiver Androgenempfängermodulator (SARMS) und ein neues nicht-steroidal Mund-SARM, das nach AR mit hoher Affinität (Ki von ~1 Nanometer) und Selektivität bindet. Es ist in einer Klasse Androgenempfänger (AR) Ligands, die das Gewebe ist, das selektiv ist, sich entwickelt, um die Muskelverschwendung zu behandeln, die mit Krebs, akute verbunden sind und chronische Krankheit und altersbedingter Muskelverlust. LGD-4033 wird erwartet, um den therapeutischen Nutzen des Testosterons mit der verbesserten Sicherheit, Erträglichkeit und geduldiger Annahme zu produzieren wegen des Gewebe-selektiven Mechanismus der Aktion und einer oralen Einnahme.

LGD ist noch (3-5 Jahre) ziemlich neu, aber die Ergebnisse sind in den Studien und in den Klotz sehr ähnlich gewesen. LGD-4033 hat einige neue Studien und Versuche durchgemacht, um die beste und sicherste Weise zu finden, sie zu verwenden. Von diesen Versuchen haben die Ergebnisse Zunahmen der mageren Körpermasse und Abnahmen am Körperfett gezeigt. Es gibt auch einen bedeutenden Anstieg in der Stärke, Wohl sowie Heilenmöglichkeiten.

COA

 

TEST ANNAHME CRITERLA ERGEBNISSE
  TLC Positiv
Identifizierung UVspektrum Positiv
  Ir-Spektrum Positiv
Eigenschaften Weiß zum gelblich weißen kristallenen Pulver passen Sie sich an
Schmelzpunkt 32 | 37ºC 33~36ºC
Spezifische optische Rotation +77°~+82° +79.3°
Verlust auf Trockner ≤0.5% 0,15%
Probe 97 | 103% 99,08%
Freie heptanoic Säure ≤ 0.2% 0,10%
In Verbindung stehende Substanzen ≤2% Durchlauf
  Aceton ≤100ppm Durchlauf
Restlösungsmittel (GASCHROMATOGRAPHIE) Methanol ≤100ppm Durchlauf
  Pyridin ≤100ppm Durchlauf
Teilchengröße   Durchlauf

 

Gebrauch


LGD ist noch (3-5 Jahre) ziemlich neu, aber die Ergebnisse sind in den Studien und in den Klotz sehr ähnlich gewesen. LGD-4033 hat einige neue Studien und Versuche durchgemacht, um die beste und sicherste Weise zu finden, sie zu verwenden. Von diesen Versuchen haben die Ergebnisse Zunahmen der mageren Körpermasse und Abnahmen am Körperfett gezeigt. Es gibt auch einen bedeutenden Anstieg in der Stärke, Wohl sowie Heilenmöglichkeiten.

  

 

 

Muskel-Gebäude SARMs Sarms Ligandrol LGD 4033 kapseln CAS 1165910-22-4 ein 0

Was ist LGD-4033?


LGD-4033 erhöht schnell sich der Popularität, da es dargestellt hat, um die beststen und aufbauend ähnlichsten Gründe im Bestehen bis zu diesem Punkt zu sein. SARMS sind zu Steroiden im Hinblick auf ihr Make-up, Mangel an Nebenwirkungen und Genesungszeit ziemlich unterschiedlich. SARMS kann Laufals Mundsteroide viel länger sein. Sie werden nicht-methyliert und nicht die Leber drücken. Obgleich die Ergebnisse nicht so drastisch wie einige Steroide sind, sind sie viel sauberer keepable, und haben einige Eigenschaften, die extrem wünschenswert sind, dass Steroide möglicherweise nicht sind zur Verfügung zu stellen.

 

Anwendung:


LGD kann für das Sperrig sein, Neuzusammensetzung und den Schnitt verwendet werden. Es besitzt die Fähigkeit, Größe bei das Körperfett noch verringern zu addieren, das primobolan entsprechend ist. Eine andere ausgezeichnete Eigenschaft, die es besitzt, ist, dass sie sein kann laufen ließ bis 12 Wochen, während die meisten orals für 4-6 WochenZeiträume nur verwendet werden können. LGD produziert stabile Gewinne während der gesamten 12 Wochen, und es versieht einen Benutzer mit einem Gesamtallgemeinen wohlbefinden, in dem Sie während der gesamten Zeit des Gebrauches ausgezeichnet sich fühlen. Es hat aufbauende Eigenschaften ohne die aufbauenden Nebenwirkungen. LGD-4033 tritt auch sehr schnell in Kraft und wird im Allgemeinen beginnen, Ergebnisse in der ersten Woche des Gebrauches zu zeigen. Darüber hinaus hat es dargestellt, um Ausdauer, die mehr Ertrag während des Trainings zulässt, mit dem Ergebnis mehr Gewinne zu erhöhen, die gemacht werden. Dieser ganzer Nutzen macht LGD-Ideal für jeden möglichen Benutzer, weil es einen ausgezeichneten Kickstarter liefert und eine Affinität hat, zum von Qualitätsgewinnen zu produzieren, die darstellen, um sehr sauber zu sein aber noch erheblich.

Muskel-Gebäude SARMs Sarms Ligandrol LGD 4033 kapseln CAS 1165910-22-4 ein 1

 

Dosierung:

LGD-4033 sollte bei Tag mg-10, mündlich gedauert worden dosiert werden, einmal täglich morgens. LGD sollte sein laufen ließ 8-12 Wochen, wenn 12 Wochen ideal sind. Eine perfekte Kombination für fetten Verlust ist LGD-4033 mit Andarine (S-4).

Aufmerksamkeit:

LGD kann geringfügige Unterdrückung verursachen, aber nichts, das mit der Unterdrückung gezeigt wird vom Steroidgebrauch und -ihm vergleichbar ist, kann mit dem Gebrauch HGGenerate auf Zyklus abgeschwächt werden. Ich finde LGD-Unterdrückung, um mild zu sein bestenfalls und sehr einfach, sich von zu erholen.

 

Neueste Prohoromones-Produkte für krebsbekämpfendes:

Verpacken u. Service:
1. Massenvorrat, sich der Lieferung sofort vergewissern jeden Tag, als die Zahlung erfolgt ist.
2. , jahrelang teilnehmend an diesem Feld, haben wir und Berufslogistikabteilung verfeinert, die sicherer und schneller Lieferung garantieren kann.
3. gut ausgebildetes und diszipliniertes Verpackungsteam, das genug Berufs ist, Ihnen ein sicheres Paket zur Verfügung zu stellen. Es vermeidet auch viel Notfall, während der Lieferung zu geschehen, damit hohe wird garantiert Zollpassierschein. Einzigartige Weisen, 10grams zu 20 Kilogramm Pulvern (oder 100ml zu den 30-Liter-Flüssigkeiten) zu Ihrem Bestimmungsort auf einmal zu versenden.
4. werden verpackende Bilder und Befestigungszahl innerhalb 24 Stunden zur Verfügung gestellt, sobald, die Zahlung empfangend. Updated Spurhaltungscode wird jeder andere Tag gerade für Sie kann eine Palme Ihres Pakets halten zur Verfügung gestellt.
5. perfekter Kundendienst: Alle mögliche Fragen oder Probleme geschahen, nachdem sie das Produkt empfangen hatten.
Glauben Sie bitte frei, um mit uns in Verbindung zu treten. 24/7 online, zum Ihrer verschiedenen Probleme zu lösen!

 

 

Muskel-errichtendes Pulver Großhandelspreis Sarms Ligandrol LGD-4033 mit hohem Reinheitsgrad CAS 1165910-22-4

 
 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China SARMs Liquid manufacturer

Sarms Ligandrol LGD 4033 Muscle Building SARMs Capsule CAS 1165910-22-4

Product Details:
Place of Origin: shaanxi
Brand Name: xn
Certification: GMP,SGS,BV,ISO
Model Number: LGD 4033
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1g
Price: Negotiable
Packaging Details: Aluminum foil bag, carton or more according to customer requirements
Delivery Time: Within 24 hours after payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,bitcoin
Supply Ability: 3000kg/month

Detail Information

Name: LGD 4033 Color: White
CAS: 1165910-22-4 MW: 338.25
MF: C14H12F6N2O Usage: Bodybuilding&athletes Competition
Purity: 99% MOQ: 1000pcs
High Light:

SGS Muscle Building SARMs Capsule

,

Muscle Building CAS 1165910-22-4

,

SGS Sarms Ligandrol SARMs Capsule

Product Description

Wholesale Price Sarms Ligandrol LGD-4033 Muscle Building Powder With High Purity CAS 1165910-22-4

 

LGD-4033 / Ligandrol introduction


LGD-4033 (Ligandrol) is a selective oral androgen receptor modulator (SARM) that binds to AR with high affinity (Ki of ~1 nM) and selectivity. It is in a class of androgen receptor (AR) ligands that are tissue selective, developed to treat muscle wasting associated with cancer, acute and chronic illness and age-related muscle loss...
LGD-4033 is a selective androgen receptor modulator (SARMS), and a novel non-steroidal oral SARM that binds to AR with high affinity (Ki of ~1 nM) and selectivity. It's in a class of androgen receptor (AR) ligands that is tissue selective, developed to treat muscle wasting associated with cancer, acute and chronic illness and age-related muscle loss. LGD-4033 is expected to produce the therapeutic benefits of testosterone with improved safety, tolerability and patient acceptance due to tissue-selective mechanism of action and an oral route of administration.

LGD is still fairly new (3-5 years), but the results have been very similar in studies and logs. LGD-4033 has undergone several recent studies and trials to find the best and safest way to use it. From these trials, the results have shown increases in lean body mass and decreases in body fat. There is also a significant increase in strength, well being, as well as healing possibilities.

COA

 

TEST ACCEPTANCE CRITERLA RESULTS
  TLC Positive
Identification UV spectrum Positive
  IR spectrum Positive
Characteristics White to yellowish-white crystalline powder conform
Melting point 32 ~ 37ºC 33~36ºC
Specific optical rotation +77°~+82° +79.3°
Loss on drying ≤0.5% 0.15%
Assay 97 ~ 103% 99.08%
Free heptanoic acid ≤0.2 % 0.10%
Related substances ≤2% Pass
  Acetone ≤100ppm Pass
Residual solvents(GC) Methanol ≤100ppm Pass
  Pyridine ≤100ppm Pass
Particle size   Pass

 

Uses


LGD is still fairly new (3-5 years), but the results have been very similar in studies and logs. LGD-4033 has undergone several recent studies and trials to find the best and safest way to use it. From these trials, the results have shown increases in lean body mass and decreases in body fat. There is also a significant increase in strength, well being, as well as healing possibilities.

  

 

 

Sarms Ligandrol LGD 4033 Muscle Building SARMs Capsule CAS 1165910-22-4 0

What is LGD-4033?


LGD-4033 is rapidly increasing in popularity, as it has shown to be the strongest and most anabolic-like SARM in existence up to this point. SARMS are quite different from steroids in terms of their makeup, lack of side effects and recovery time. SARMS can be run much longer than oral steroids. They are non-methylated and don't pressure the liver. Although the results are not as drastic as some steroids, they are much cleaner, more keepable and have several properties that are extremely desirable that steroids may not be able to provide.

 

Application:


LGD can be used for bulking, recomposition and cutting. It possesses the ability to add size while still reducing body fat, akin to primobolan. Another excellent characteristic it possesses is that it can be ran up to 12 weeks, whereas most orals can only be used for 4-6 week time periods. LGD produces steady gains throughout the entire 12 weeks, and it provides a user with an overall sense of well being where you feel excellent throughout the entire time of use. It has anabolic properties without the anabolic side effects. LGD-4033 also takes effect very quickly and will generally start to show results in the first week of use. In addition, it has shown to increase endurance, which will allow for more output during training, resulting in more gains being made. All these benefits make LGD ideal for any user because it provides an excellent kick-start and has an affinity to produce quality gains that show to be very clean but still substantial.

Sarms Ligandrol LGD 4033 Muscle Building SARMs Capsule CAS 1165910-22-4 1

 

Dosage:

LGD-4033 should be dosed at 10 mg day, taken orally, once a day in the morning. LGD should be ran 8-12 weeks, with 12 weeks being ideal. A perfect combination for fat loss is LGD-4033 with Andarine (S-4).

Attention:

LGD can cause slight suppression, but nothing comparable to the suppression shown from steroid use and it can be mitigated with the use of HGGenerate on cycle. I find LGD suppression to be mild at best and very easy to recover from.

 

Newest Prohoromones products for anti-cancer:

Packaging & Service:
1. Mass stock, to make sure delivery promptly every day when the payment is done.
2. Having been engaged in this field for years, we have sophisticated and professional logistics department, which can guarantee safe and speedy delivery.
3. Well-trained and disciplined packing team which is professional enough to provide you a safe package. It also avoid a lot of emergency happen during the delivery so that high customs pass is guaranteed. Unique ways to ship 10grams to 20 kilograms powders(or 100ml to 30 Liter liquids) at one time to your destination.
4. Packing pictures and tacking number are provided within 24 hours as soon as receiving the payment. Updated tracking code will be provided every other day just for you can hold a palm of your package.
5. Perfect after-sale service: Any questions or problems happened after receiving the product.
Please feel free to contact us. 24/7 online to solve your various problems!

 

 

Wholesale Price Sarms Ligandrol LGD-4033 Muscle Building Powder With High Purity CAS 1165910-22-4

 
 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These