China SARMs-Flüssigkeit fabricant

SARMs pulverisieren stenabolic synthetische anabole Steroide sR9009 für Muskel-Wachstum

Produktdetails:
Herkunftsort: Shaanxi
Markenname: xn
Zertifizierung: GMP,SGS,BV,ISO
Modellnummer: RAD140
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1g
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche, -karton oder -mehr entsprechend Kundenanforderungen
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000Kg/month

Detailinformationen

Name: RAD140 CAS: 1182367-47-0
MW: 393,83 Farbe: weiße Kapsel
Reinheit: 99% Verwendung: Bodybuilding&athletes-Wettbewerb
MF: C20H16ClN5O2 MOQ: 1000pcs
Markieren:

Pulver stenabolic sr9009 BV SARMs

,

Bodybuilding BV SARMs sr9009

,

ISO stenabolic sr9009

Produkt-Beschreibung

Pulver-synthetische anabole Steroide Stenabolic SR9009 SARMs, zum des Gewichts CAS 1379686-30-2 zu verlieren

Was ist Stenabolic (SR9009)?
Alias Stenabolic, SR9009 ist vom Scripps-Forschungsinstitut unter Führung von Professor Thomas Burris entwickelt worden.

Trotz mit SARMS verbinden, ist Stenabolic (SR9009) tatsächlich ein Rev-ErbA Ligand. Es bedeutet SR-Bindungen zu diesem Protein und macht sie aktiver. Infolgedessen erfährt der Benutzer viele positiven Effekte, wie erhöhter fetter Verlust, erhöhte Ausdauer und viele anderen Nutzen für die Gesundheit.

Wie vorher erwähnt, ist SR9009 ein synthetischer Rev-Erb Ligand, der oral eingenommen wird. Dieses ist ein sehr einzigartiges Mittel. Indem es das Rev-Erbprotein anregt, hat SR9009 die Fähigkeit, viele regelnden Mechanismen im menschlichen Körper groß zu beeinflussen.

Zum Beispiel kann es die zirkadianen Rhythmen, der Lipid- und Glukosemetabolismus, die Fettspeicherzellen sowie die Makrophagen beeinflussen. Folglich erlaubt Stenabolic dem Benutzer, Fett und drastisch Zunahmeausdauer zu verlieren, die sehr wünschenswerte Effekte für einen Athleten sind.

 

Beschreibung:

SR9009, das z.Z. in Entwicklung am The Scripps Research Institute (TSRI) ist, erhöht das Niveau der metabolischen Tätigkeit in den Skelettmuskeln von Mäusen. Behandelte Mäuse werden mager, entwickeln größere Muskeln und können viel längere Abstände einfach laufen lassen, indem sie SR9009 nehmen, das die Effekte der Aerobic-Übung nachahmt. Wenn ähnliche Effekte in den Leuten erhalten werden können, die Umkehrung von Korpulenz, von metabolischem Syndrom und möglicherweise Art-II Diabetes wäre möglicherweise das sehr willkommene Ergebnis.
Die Droge wurde von Professor Thomas Burris entwickelt, der fand, dass es war, Korpulenz in den Bevölkerungen von Mäusen zu verringern. Sie bindet an und aktiviert ein Protein, das Rev-ErbAα genannt wird, der das Fett und Zucker beeinflußt, die in der Leber, in der Produktion von Fettzellen und in der entzündlichen Antwort des Körpers brennen.
Hinweis
Wenn die Effekte von SR9009 auf Mäuse für Leute sicher reproduziert werden können, die neue Droge anbietet möglicherweise neue Therapien für Korpulenz und seine Begleiter, metabolisches Syndrom und Diabetes. Ein anderer Bereich, in dem SR9009 oder eine ähnliche Droge confer erheblicher Nutzen können, ist, den Verlust der allgemeinen Muskelkonditionierung zu kompensieren, die als Nebenwirkung der verringerten Tätigkeit auftritt, die durch Krankheit und/oder Altern verursacht wird. Die Leute höchstwahrscheinlich, zum dieses Nutzens zu genießen schließen die mit ein, die unter schwerer Arthritis, congestive Herzversagen leiden, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und anderen Bedingungen, die die Fähigkeit einschränken zu trainieren.

lgd 4033 Handels-Klausel

Mindestbestellmenge: 1g
Preis: Verkäuflich
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Banküberweisung; Bitcoin
Verpackendetails: Diskrete und verkleidete Verpackung
Lieferfrist: Innerhalb 24 Stunden, nachdem die Zahlung empfangen worden ist
Vorbereitungs- und Anlaufzeit: 4~6 Werktage nach der Bestätigung der Zahlung
Lieferung Durch DHL, TNT, Fedex, HKEMS, UPS, (Haus-Haus) Großauftrag etc. kann verkäuflich sein
Spurhaltungszahl kann Ihnen innerhalb 24h angeboten werden
Versorgungs-Fähigkeit: Masse auf Lager
 

 

 

SARMs pulverisieren stenabolic synthetische anabole Steroide sR9009 für Muskel-Wachstum 0

Anwendungen:

 

SR9009 (Stenabolic) hat die Fähigkeit, die Tätigkeit der Skelettmuskelmitochondrien oder in den einfachen Ausdrücken zu ändern – es lädt Ihre metabolische Tätigkeit auf. Dieses macht es ähnlich, was DNP tut, Sein SR9009, das zu Ihren Ausdauerzielen viel sicherer und nicht kontraproduktiv ist. Was ist, hat mehr, anders als DNP, SR9009 die Fähigkeit, tatsächliche Aerobic-Übung nachzuahmen, ohne in der Konditionierung wirklich sich zu setzen. Deshalb lädt es Ihre Ausdauer auf, anstatt, sie zu verletzen.

Stenabolic (SR9009) bindet an ein Protein, das Rev-erbA genannt wird. Dieses ist wichtig, da dieses Protein das Fett und Zucker beeinflußt, die in der Leber, in der Produktion von Fettzellen und in den entzündlichen Antworten des Körpers brennen. Infolgedessen erlaubt diese Interaktion zwischen SR9009 und Rev-erbA Ihnen, Ihr gegenwärtiges Übungsregiment effektiver zu machen viel. Tatsächlich auf Ihrem Kolben sogar hindert sitzen den ganzen Tag nicht Ihre Ziele. Alles in allem ist das Endziel, aufzubrauchen für Energie von, was Sie essen, anstatt, es zu erhalten gespeichert als Fett, dem SR großes tut. Außerdem nimmt es das vorhandene Fett in Angriff und brennt es weg.

Stenabolic (SR9009) hilft einer Person, magerer zu werden, und es hilft ihnen, mehr Abstand mit Herz zu tun, ohne als schnell gedreht zu erhalten. Gesamt, erhöht es Ihr VO2, das maximal ist und erlaubt Ihnen, Ihre Ausdauer zu verbessern.

Zusätzlich kann SR9009 Athleten nicht auch fördern, da es Korpulenz, metabolisches Syndrom und Art aufheben kann - Diabetes 2.

Entwickler nahmen Mäuse, die niedrige Mengen des Muskels, niedrige Stoffwechselrate hatten und die schlechte laufende Kapazität hatten. Folglich waren die Mäuse im Allgemeinen menschliche Versionen von nicht in Form Stubenhockern. Einmal gegebenes Stenabolic, Muskel und metabolische Rate erhöht worden, sogar ohne gewährt zu werden zu trainieren. Dann einmal wurden diese Mäuse trainieren lassen, sie in der Lage waren, 50% laufen zu lassen, das ohne gedreht zu erhalten weiter ist.

SARMs pulverisieren stenabolic synthetische anabole Steroide sR9009 für Muskel-Wachstum 1

 

Wie es funktioniert?

Behandlung SR9009 wurde gezeigt, um Ausdauer zu erhöhen und mitochondrischen Schaden in den Studien aufzuheben.
SR9009 hat großes Versprechen in erhöhter Belastungsfähigkeit und in Ausdauer. Dieses Mittel tritt als ein Agonist von Rev-erbα auf. SR9009 bindet bis eins der natürlichen Moleküle des Körpers, die Rev-erbα genannt werden, der Lipid- und Glukosemetabolismus in der Leber, die Produktion von Fettspeicherzellen und die Antwort von Makrophagen (Zellen, die das Sterben oder die toten Zellen entfernen), während der Entzündung beeinflußt.

Gegenwärtige Studien stellen dar, dass Aktivierung von Rev-erbα mit SR9009 zu erhöhte metabolische Tätigkeit im Skelettmuskel in der Kultur führte, eine 50-Prozent-Zunahme der laufenden Kapazität hatte, gemessen durch Zeit und Abstand.
SR9009 ist ein einfaches, Mundmittel zu dosieren, das metabolische Tätigkeit in den gegenwärtigen Studien auflädt.
SR9009 verriegelt auf Rev-erbα -- welches eine Rolle spielt, wenn es des zirkadianen den Rhythmus und den Metabolismus Körpers reguliert -- mit dem Ergebnis eines ausgeprägten metabolischen Auftriebs in den Versuchspersonen.

Dosierungen SR9009 und Vorschlag

Dosierungen von 20-100mg ein Tag sind von den Benutzern ohne irgendwelche Schattenseiten berichtet worden. Von den Informationen haben wir empfangen, Ergebnisse von der Behandlung SR9009 scheinen, bis zu einer maximalen Dosierung von 100mg mengenabhängig zu sein pro Tag. Nach dieser Dosierung neigen Ergebnisse sich zu verjüngen.

 

Pulver-synthetische anabole Steroide Stenabolic SR9009 SARMs, zum des Gewichts CAS 1379686-30-2 zu verlieren

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China SARMs Liquid manufacturer

SARMs Powder stenabolic sR9009 Synthetic Anabolic Steroids For Muscle Growth

Product Details:
Place of Origin: shaanxi
Brand Name: xn
Certification: GMP,SGS,BV,ISO
Model Number: Rad140
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1g
Price: Negotiable
Packaging Details: Aluminum foil bag, carton or more according to customer requirements
Delivery Time: Within 24 hours after payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,bitcoin
Supply Ability: 3000kg/month

Detail Information

Name: Rad140 Cas: 1182367-47-0
MW: 393.83 Color: White Capsule
Purity: 99% Usage: Bodybuilding&athletes Competition
MF: C20H16ClN5O2 MOQ: 1000pcs
High Light:

BV SARMs powder stenabolic sr9009

,

BV SARMs sr9009 bodybuilding

,

ISO stenabolic sr9009

Product Description

Stenabolic SR9009 SARMs Powder Synthetic Anabolic Steroids To Lose Weight CAS 1379686-30-2

What is Stenabolic (SR9009)?
Also known as Stenabolic, SR9009 has been developed by Scripps Research Institute under the leadership of professor Thomas Burris.

In spite of being associated with SARMS, Stenabolic (SR9009) is in fact a Rev-ErbA ligand. It means SR binds to this protein and makes it more active. As a result, the user will experience a lot of positive effects, such as increased fat loss, enhanced endurance, and many other health benefits.

As mentioned beforehand, SR9009 is a synthetic Rev-Erb ligand, which is taken orally. This is a very unique compound. By stimulating the Rev-Erb protein, SR9009 has the ability to greatly influence a lot of regulatory mechanisms in the human body.

For instance, it can affect the circadian rhythms, lipid and glucose metabolism, fat-storing cells, as well as macrophages. Hence, Stenabolic will allow the user to lose fat and drastically increase endurance, both of which are very desirable effects for an athlete.

 

Description:

SR9009, which is currently under development at The Scripps Research Institute (TSRI), increases the level of metabolic activity in skeletal muscles of mice. Treated mice become lean, develop larger muscles and can run much longer distances simply by taking SR9009, which mimics the effects of aerobic exercise. If similar effects can be obtained in people, the reversal of obesity, metabolic syndrome, and perhaps Type-II diabetes might be the very welcome result.
The drug was developed by Professor Thomas Burris, who found that it was able to reduce obesity in populations of mice. It binds to and activates a protein called Rev-ErbAα, which influences fat and sugar burning in the liver, production of fat cells, and the body's inflammatory response.
Reference
If the effects of SR9009 on mice can safely be reproduced for people, the new drug may offer new therapies for obesity and its companions, metabolic syndrome and diabetes. Another area in which SR9009 or a similar drug may confer substantial benefit is to offset the loss of general muscle conditioning which occurs as a side effect of reduced activity caused by illness and/or aging. People most likely to enjoy these benefits include those suffering from severe arthritis, congestive heart failure, chronic obstructive pulmonary disease (COPD), and other conditions that restrict the ability to exercise.

lgd 4033 Commerce Clause

Minimum Order Quantity: 1g
Price: Negotiable
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bank Transfer;Bitcoin
Packaging Details: Discreet and Disguised packing
Delivery time: Within 24 hours after receiving the payment
Leading time: 4~6 working days after confirming the payment
Delivery By DHL, TNT, FedEx, HKEMS, UPS, etc.(Door to Door)bulk order can be negotiable
Tracking number can be offered to you within 24h
Supply Ability: Mass in stock
 

 

 

SARMs Powder stenabolic sR9009 Synthetic Anabolic Steroids For Muscle Growth 0

Applications:

 

SR9009 (Stenabolic) has the ability to alter the activity of the skeletal muscle mitochondria, or in simple terms – it boosts your metabolic activity. This makes it similar to what DNP does, being SR9009 much safer and not counter-productive to your endurance goals. What’s more, unlike DNP, SR9009 has the ability to mimic actual aerobic exercise without actually putting in the conditioning. Therefore, it will boost your endurance instead of hurting it.

Stenabolic (SR9009) binds to a protein called Rev-erbA. This is important, as this protein influences fat and sugar burning in the liver, production of fat cells, and the body’s inflammatory responses. As a result, this interaction between SR9009 and Rev-erbA allows you to make your current exercise regiment much more effective. In fact, even sitting on your butt all day will not hinder your objectives. All in all, the ultimate goal is to burn off for energy from what you eat, instead of getting it stored as fat, which SR does great. Furthermore, it will attack the existing fat and burn it off.

Stenabolic (SR9009) will help a person become leaner, and it will help them do more distance with cardio without getting winded as fast. Overall, it will increase your VO2 max, allowing you to improve your endurance.

Additionally, SR9009 can benefit non athletes as well, since it can reverse obesity, metabolic syndrome, and type 2 diabetes.

Developers took mice that had low amounts of muscle, low metabolic rate, and had poor running capacity. Hence, the mice were basically human versions of out of shape couch potatoes. Once given Stenabolic, muscle and metabolic rate increased, even without being allowed to exercise. Then, once these mice were allowed to exercise, they were able to run 50% further without getting winded.

SARMs Powder stenabolic sR9009 Synthetic Anabolic Steroids For Muscle Growth 1

 

How it works?

SR9009 treatment was shown to increase endurance and reverse mitochondrial damage in studies.
SR9009 has great promise in increased exercise capacity and endurance. This compound acts as an agonist of Rev-erbα. SR9009 binds to one of the body's natural molecules called Rev-erbα, which influences lipid and glucose metabolism in the liver, the production of fat-storing cells and the response of macrophages (cells that remove dying or dead cells) during inflammation.

Current studies show activation of Rev-erbα with SR9009 led to increased metabolic activity in skeletal muscle in culture,had a 50 percent increase in running capacity, measured by both time and distance.
SR9009 is an easy to dose oral compound that boosts metabolic activity in current studies.
SR9009 latches onto Rev-erbα -- which plays a role in regulating the body's circadian rhythm and metabolism -- resulting in a pronounced metabolic boost in test subjects.

SR9009 Dosages and Suggestion

Dosages of 20-100mg a day have been reported by users without any negative side effects. From the information we have received, results from SR9009 treatment appear to be dose dependent up to a maximum dosage of 100mg per day. After this dosage, results tend to taper off.

 

Stenabolic SR9009 SARMs Powder Synthetic Anabolic Steroids To Lose Weight CAS 1379686-30-2

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These